11 Juli 2017

Ich versuche meinen Gedankenberg weiter abzutragen, um den Weg freizuräumen und klare Sicht zu bekommen. Zwischendurch bemerke ich resigniert einen Stillstand. Eine Stelle an der es scheinbar nicht vorwärts geht, der Gedankenfluss versickert. Bis die Entscheidung darüber getroffen ist ob sich der weitere Aufwand an dieser Stelle rentiert geht es vorerst weiter. Verwundert über die Entstehung dieser Ansammlung und der Tatsache alleine dafür verantwortlich zu sein, versuche ich erschöpft die Mutation und den Optimismus aufzubringen weiterzumachen und die Hoffnung im Sinn nicht aufzugeben. Manchmal scheint es ausweglos, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln, den Versuch auszubrechen zu wagen und Aufgrund dessen neue Hindernisse nicht beeinflussen zu können, endlos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen