Darf ich vorstellen, ..

29 März 2018

In vielerlei Hinsicht war das letzte Jahr herausfordernd und selbst für den hier verarbeiteten Gedankensperrmüll zu komplex. Nachdem sich Grundlegend alles Verändert hatte, war unser Umzug zum Jahreswechsel, die beste Entscheidung um Alles hinter uns zu lassen. Und tatsächlich könnte es uns Momentan - entgegen jeglicher Spekulationen - nicht besser gehen. Deshalb möchte ich auch von den schönen Dingen des Lebens berichten und den Rest nicht weiter thematisieren.

Der Erste Eindruck einer schönen Wohnung entpuppte sich dennoch erstmal als kleine Baustelle der Marke '0815 Eigenbau'. Sicherlich für Leute mit zwei linken Händen zufriedenstellend, aber in unseren Köpfen größere 'Mängel' die beseitigt werden mussten. Da wir das Heimwerken auf unsere Art und Weise in den letzten Monaten für uns entdeckt und perfektioniert haben, wurde von Silikonfuge über Tapete bis Treppe erstmal alles erneuert.

Unsere große Renovierungsphase haben wir nun endlich vor ein paar Tagen beendet und sind zum Feinschliff übergegangen. Bisher entspricht noch Nichts dem geplanten Endresultat, denn unser neuen Projekte werden vorerst von unserem Geldbeutel ausgebremst. Aber auch mit wenig Mitteln wird es jeden Tag etwas wohnlicher aber bevor ich weiter erzähle folgen zunächst meine ersten Eindrücke zum 'Rohbau'.
Nachdem nun langsam der Alltag einkehrt erlange ich das Gefühl wieder, ‘über Zeit zu verfügungen'. Einige aufgeschobene Kleinigkeiten sind abzuarbeiten, von denen mich bisher Fluffy abgehalten hat, mein Schweinehund. Der Laptop fand gestern seinen festen Platz, mit der Absicht endlich regelmässig zu bloggen, die bisherigen Ergebnisse sind es jedenfalls Wert. Also, Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen